Steinofenpizza – Pizza Manufaktur Berlin

Pizza Manufaktur Berlin in der Schönhauser Allee

Pizza Manufaktur Berlin

Jetzt haben wir der Pizza Manufaktur Berlin nochmal ein zweite Chance gegeben, nachdem wir beim ersten mal so lange warten mußten und ich mit knurrendem Magen nach einer Stunden mich nach telefonisch nach der Bestellung erkundigen mußte.

Auf dem Bestellzettel steht “ca. 40 Min. Lieferzeit Qualität braucht Zeit FRISCH & LECKER” leider hatten wir nach 60 Minuten immer noch kein Essen auf dem Tisch. Dies brachte mich dann auch dazu bei der Pizza Manufaktur nochmal anzurufen und mich nach dem Verbleib der Bestellung zu erkundigen. Unfreundlich wurde mir mitgeteilt, daß sie viel zu tun hätten und es deswegen länger dauert. Der Arsch dachte ich mir. Wenn uns bei der Bestellung gesagt worden wäre, daß es so lange dauern würde dann hätten wir uns entweder darauf eingestellt oder gleich woanders bestellt.

Nach 80 Minuten hatten wir dann das Essen auf dem Tisch (es war sogar noch warm). Auch wenn der Fahrer sehr nett war habe ich passend gezahlt und kein Trinkgeld gegeben.

Als wir dann die leckeren Mozzarella Sticks aßen war uns auch plötzlich alles andere wieder egal.

Etwa zehn Tage später erinnerten wir uns an die Mozzarella Sticks und redeten uns ein, daß der Rest auch nicht so schlimm war.

Die Lieferung brauchte dieses Mal auch nur ca. 45 Minuten und war somit auch viel zu lange für einen normalen Wochentag.

Bei den immer noch lecker schmeckenden Mozzarella Sticks wurde dieses Mal der Dip vergessen und die beiden Nudelgerichte schmeckten auch wie der letzte Dreck und in dem einen Gericht hatte jemand den kompletten Pfeffer Vorrat versenkt. Diese Pfefferkörner befanden sich in jeder Rigatoni Nudel und es war ein kompliziertes Unterfangen nicht bei jedem Bissen auf einen Pfefferkorn zu beißen. Pfui!

Grüner Pfeffer in Sahnesauce

Daraufhin haben wir beschlossen den Bestellzettel in den Müll zu werfen und dort nie wieder zu bestellen.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert