Netclusive Preiserhöhung und die Guthabenrückzahlung

Ich habe vor kurzem über die Preiserhöhung bei Netclusive geschrieben. Netclusive erhöht Preis für Vserver um über 30 Prozent

Da ich mitten in der Vertragslaufzeit gekündigt hatte und für ein Jahr vorraus bezahlt hatte existierte ein Guthaben welchen Netclusive an mich zurück zahlen sollte.
Der Zeitpunkt als der alte Server abgeschaltet wurde war inzwischen verstrichen und ich wartete noch eine Woche bis ich meinen ersten Versuch unternahm um mit Netclusive in Verbindung zu treten.
Eigentlich sollte Netclusive selber auf die Idee kommen das Guthaben zurückzuzahlen und zwar ohne Nachfragen.
Da aber Netclusive dies nicht tat fragte ich eine Woche nach Vertragsende per E-mail nach. Die Antwort ließ auch auf sich warten und ich dachte schon jetzt ist die Wirtschaftskrise auch bei Netclusive angekommen oder die versuchen es einfach mal mit todstellen, vielleicht will der ehemalige Kunde ja sein Geld nicht wiederhaben. Nach einer weiteren Woche habe ich dann mal angerufen und nachgefragt. Der freundliche Netclusive Mitarbeiter meinte ich solle die E-Mail nochmal senden. Dies tat ich dann auch und siehe da, einen Tag später habe ich dann auch die schriftliche Gutschrift erhalten und nach meinem Kontoauszug zu urteilen wurde die Überweisung auch am selben Tag erledigt.
Hat zum Glück letztendlich doch noch alles geklappt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.