HP Deskjet 1000 J110a (CH340B) Ubuntu 13.04

HP Deskjet 1000 J110aDa sich dieser Drucker nicht immer so verhält, wie er sich eigentlich verhalten soll, nämlich drucken, möchte ich hier meine ppd Datei (PostScript Printer Description) veröffentlichen.
Solange ich nicht hplip-gui installiert habe, macht der Drucker eigentlich keine Probleme.

Deskjet_1000_J110.ppd

Und hier ein Screenshot aller „hp“ Dateien.

hp-pakete

Ein Anruf beim HP Kundentelefon ist eigentlich für den Arsch! Kann man sich auch sparen, einfach nur ein Zeittöter. Von Linux haben die keine Ahnung nur Mac und Win. Auf Linux werden die nicht geschult. Es sollte aber jeder, der ein Problem mit seinem Drucker hat trotzdem anrufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.