Deutsche Post gibt Konkurrenz Starthilfe

Passend zu meinem vorherigen Beitrag hat sich jetzt die Deutsche Post beziehungsweise Ihre Beschäftigten dazu entschlossen etwas für die neuen Briefzusteller zu tun um diese zu Unterstützen.
Da es gerade ungeklärt ist ob und wie der seit Montag 21.04.2008 laufende Warnstreik weitergeht bleibt abzuwarten, wie in nächster Zeit die Briefkästen von den Briefträgern besucht werden. Derzeit werden insbesondere die Briefverteilerzentren bestreikt sodas dort Millionen Briefe liegengeblieben sind.

Wer aber trotz des Streiks gerne seine Briefe zugestellt bekommen möchte dem möchte ich hier einige Alternativen empfehlen, wobei nicht alle auch für Privatpersonen schon zu benutzen sind.

Und wer trotzdem sein Glück versuchen möchte oder einfach nur mal die Preise vergleichen möchte:

Es gibt sicherlich noch einige andere aber diese kenne ich nicht oder diese haben eine scheiß Website auf der man keine Informationen finden kann.
Ich wünsche aber allen alternativen Briefzustellern viel Glück in Zukunft und viel Spaß an der derzeitigen Starthilfe der DeutschenPostbeschäftigten.

Mehr Infos zum Streik und den multimedialen Aspekt betrachtet findet man beim Fokus-Erfolg Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.