Autos auf dem Radweg – Wisbyer Strasse – zum zweiten

Als Nachtrag zu meinem Beitrag Autos auf dem Radweg – Wisbyer Strasse.

Ich habe neulich ein Polizeiauto rangewunken und die beiden Polizisten auf das Problem mit den parkenden Austos auf dem Radweg aufmerksam gemacht.

Was dann aber der Polizist zu mir sagte und wie er reagierte irritierte mich etwas.
“Wenn wa Zeit und Geld haben” Dann würde sich die Polizai auch darum kümmern und kurbelte das Fenster wieder hoch und fuhr weiter.

Tja, leider scheint die Polizei weder das eine noch das Andere zu haben. Dieses bestätigte mir dann auch ein Beamter den ich am Bürgertelefon darauf ansprach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert