Sturm Emma kickt Telefonzelle

Schade, daß der Sturm nicht Alice hieß. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Telefongesellschaft, die Emma heißt. Es gibt schließlich auch eine Alice die eine Zeitschrift hat, welche Emma heißt. Aber ich schweife von Thema ab.

Diese nette Telefonzelle des Typs TelH90 war nicht so standfest im Boden verankert, daß sie dem „Sturm Emma“ am 01 März 2008 standhalten konnte. Jetzt liegt in der Wollankstraße 97-98 eine umgekippte und zerstörte Telefonzelle. Eine Telefonsäule hätte bestimmt besser gestanden und jetzt gibt es wieder eine Zelle weniger. Bin mal gespannt, ob dort eine neue Zelle hinkommt oder nur eine Säule oder dieser Standort komplett aufgegeben wird. Ich wünsche in jedem Fall den Leuten von der Telekom viel Spaß beim Einsammeln oder Neuaufbau. Beim Neuaufbau auch viel Spaß mit dem abgerissenen Kabel.

umgekippte Telefonzelle 01 umgekippte Telefonzelle 02

umgekippte Telefonzelle 03 umgekippte Telefonzelle 04

umgekippte Telefonzelle 05 umgekippte Telefonzelle 06

umgekippte Telefonzelle 07

umgekippte Telefonzelle 08 umgekippte Telefonzelle 09

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.