Raucher sind Schweine

Raucher sind Schweine!

Das zumindest konnte ich heute anhand einiger Beweisfotos für die Allgemeinheit festhalten.

So zum Beispiel diese Szene auf einem Balkon. Der Aschenbecher völlig überfüllt und die Kippen verteilen sich schon auf dem Rest des Balkons.

  • Gibt es keine Mülleimer?
  • Muß erst der Wind die Stummel über die Brüstung wehen?
  • Sollen sich die Kippen durch Regen und Wetter in seine Einzelteile Auflösen?

Zigarettenkippen im Aschenbecher

Einen Moment hatte ich überlegt, ob es sich eventuell um ein Kunstobjekt handeln würde aber als ich dann sah, wie die Zigarettenkippen die Blumenerde auch angriffen kam in mir nur ein Gefühl des Schauderns hoch.

Zigarettenkippen greifen Blumenerde an

Ich hatte auch mal geraucht aber nicht solche Scheiße hinterlassen.

Liebe Raucher nehmt Rücksicht.

Kommentare

2 Antworten zu „Raucher sind Schweine“

  1. Avatar von ARR
    ARR

    Auf meinem Balkon mache ich immer noch, was ich will. Ich mag nun mal den Anblick voller Aschenbecher! Und Du kannst überhaupt nichts dagegen tun.

  2. Avatar von preblog
    preblog

    Tja, nur leider handelt es sich bei den Fotos nicht um Deinen Balkon. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert