Mit Links an die Macht

“Mit Links an die Macht”, so schreibt es die Berliner Zeitung vom 05 März 2005.

Jetzt kann sich so jeder seinen Teil dazu denken. Die Leute aus der Politik denken sicherlich etwas anderes als die Leute von der Seotechnologie.

Ich möchte hier aber mal auf eine dritte Gruppe eingehen, auf die Personen aus dem Konditor und Backgewerbe. In dieser Branche spricht man ja gerne von so genannten “Backlinks”. Ich werde jedenfalls beim nächsten Schrippenkauf drauf achten, daß es auch welche mit genügend Links sind und ich damit der Macht ein wenig näher komme.

Und hier noch die Beweisfotos.

Mit Links an die Macht Berliner Zeitung 05 März 2008


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert