Kuriose Art ein Kontaktformular abzusenden

Es gibt Leute, die machen ganz abgefahrene Sachen. Eine ist zum Beispiel folgende.

Auf einer Website habe ich ein Kontaktformular. Dort kann man Name, E-Mail, Betreff und die Nachricht eintragen. Unter den Feldern gibt es zwei Buttons. Der eine ist „Löschen“ und der anderen „Absenden“.

Jetzt habe ich heute ein Fax bekommen in diesem ist der ausgedruckte Screenshot dieser Seite mit ausgefülltem Kontaktformular. Zusätzlich sind noch zwei dicke Ausrufezeichen und ein Strich auf dem Ausdruck rangemalt.

Wow echt genial. Es hätte nur ein Klick auf absenden gereicht, dann hätte ich die Nachricht auch besser lesen können.

4 Gedanken zu „Kuriose Art ein Kontaktformular abzusenden“

  1. Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche quatschenden Leute auf einer Website, die dann auch noch bei jedem Seitenaufruf immerwieder das Selbe erzählen.

  2. Ich denke, das ist Ansichtssache.

    Mir gefällt es, sonst würde ich dafür kaum jeden Tag aufstehen.

    Ich persönlich finde nichts schlimmer, als Rechtschreibfehler im Text und davon gibt es ja bekanntlich genug. 😉

  3. Aufstehen um hier spammige Kommentare zu hinterlassen, die nichts mit dem Beitrag zu tun haben.

    Sicherlich ist es Ansichtssache aber wer den Quatsch einsetzt ist schlecht beraten worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.