Kuriose Art ein Kontaktformular abzusenden

Es gibt Leute, die machen ganz abgefahrene Sachen. Eine ist zum Beispiel folgende.

Auf einer Website habe ich ein Kontaktformular. Dort kann man Name, E-Mail, Betreff und die Nachricht eintragen. Unter den Feldern gibt es zwei Buttons. Der eine ist “Löschen” und der anderen “Absenden”.

Jetzt habe ich heute ein Fax bekommen in diesem ist der ausgedruckte Screenshot dieser Seite mit ausgefülltem Kontaktformular. Zusätzlich sind noch zwei dicke Ausrufezeichen und ein Strich auf dem Ausdruck rangemalt.

Wow echt genial. Es hätte nur ein Klick auf absenden gereicht, dann hätte ich die Nachricht auch besser lesen können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert