Geleebananen Sonderaktion bei Penny Markt

Leider hat sich Penny dazu entschlossen ungefähr Anfang 2006 die Geleebananen aus dem Sortiment zu nehmen.
Zum Glück wurde dann aber bei einigen Märkten diese Fehlentscheidung wieder rückgängig gemacht. Seitdem findet man in den etwas größeren Märkten wieder Geleebananen.

Leider ist dies aber nicht überall so und auf die Frage an die Verkäuferinnen nach den Geleebananen wird leider auf Schaumbananen verwiesen. (PFUI!)

Glücklicherweise hat jetzt einer dieser kleinen Pennymärkte eine Sonderaktion und verkauft wieder Geleebananen. Dies sind die Geleebananen der Firma „Gustav Berning aus Osnabrück“ für 1,99 Euro.

Ich kann nur sagen, dass diese Sorte sehr lecker schmeckt und wenn man sie in Kühlschrank bei warmen Aussentemperaturen lagert, dann schmecken die Bananen auch noch weiterhin sehr knackig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.