Der neue Berlinslogan und seine Variationen

Da Streiken heutzutage modern ist und Berlin davon in letzter Zeit auch nicht verschont geblieben ist habe ich einen besseren Vorschlag für einen Berlinslogan.

  • Berlin streikt
  • Berlin streikt gut
  • Streik und das ist auch gut so
  • Berlin ist immer einen Streik wert

Weitere Infos zum neuen Berlinslogan “be Berlin” auf folgenden Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

be Berlin Berlinslogan Berlin streikt Berlinslogan

Die Berliner Zeitung schrieb in der Ausgabe vom 23./24. Februar, daß die Internetadresse schon vergeben sei. Naja wenn man nur die Domain beberlin.de nimmt, dann stimmt das auch. Aber wenn “ha. und tom.” etwas besser recherchiert hätten, dann wären sie auf beberlin.eu, beberlin.net, beberlin.info gestoßen. Oder hätten diese beiden Autoren einfach mal be-berlin.de ausprobiert, dann wären die beiden wie auch bei be-berlin.eu, be-berlin.com, be-berlin.net und be-berlin.info auf der Internetseite von Berlin Partner GmbH gelandet. Und Berlin Partner GmbH ist Träger dieser Slogan Kampagne.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Der neue Berlinslogan und seine Variationen“

  1. Avatar von Ta bene
    Ta bene

    coole sache, ich hab mit gerade bei http://www.dotberlin.biz einen button bestellt

  2. […] ergibt und was die Kampagne sonst noch so an Blüten trägt. Hier ist auch noch eine andere Variante von mir und wer noch mehr wissen will, dem empfehle ich den kritischen Blick vom Spreeblick, die […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert