ACT!11 Die Benutzerfreundliche Kundenmanagement Software

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act!11 ACT!11 ist eine sehr gut verkaufte Kundenmanagement-L├Âsung. ACT ist ein CRM-Programm. CRM steht f├╝r Customer Relation Management. Das Programm ist kostenlos und unverbindlich testbar, wenn man es ├╝ber die Webadresse http://www.act-testen.de/ downloaden und anschie├čend ausprobieren will. Viele Blogger wurden auch ├╝ber Review-Agenturen inzwischen motiviert, hier eine Rezension zu schreiben und deshalb kann man in vielen Blogbeitr├Ągen lesen, dass das Programm umfassend geeignet ist, die typischen Aufgaben des Kundenmanagements zu l├Âsen.

Die Installation ist wie ├╝blich unter Windows organisiert. Bei mir lief sie fehlerfrei und ohne Probleme und auch der notwendige Neustart war zu verschmerzen, denn auf meinem Rechner fehlten bestimmte, zwingend erforderliche Netzwerkprogramme vom Betriebssystemhersteller und dieser fordert sehr gerne einen Neustart. Anschlie├čend konnte ich ohne Probleme meine schon vorhandenen Outlook-Infos nach ACT!11 ├╝bernehmen.

Die Sicht auf ACT entspricht auch weitgehend der auf Outlook, denn auch hier findet man neben den ├╝blichen Kontakten den obligatorischen Kalender und die beliebten To-Do-Aufgabenliste. Allerdings hat ACT noch einiges mehr zu bieten, denn man bietet ja in umfassender Weise CRM-Zusatzfunktionen, wie die aufschlussreiche Liste von Verkaufschancen und ein ├╝bersichtliches Cockpit, das alle Aufgaben und Termine schnell f├╝r Kundenkontakte nutzbar macht.

ACT!11 ist ein ganz normales Anwendungsprogramm f├╝r den typischen Computer-Arbeitsplatz im B├╝ro, wo viele Kunden- und Interessentenkontakte zusammenlaufen. Die Macher von ACT!11 haben sich das Ziel gesetzt, Kundenmanagement oder CRM simpel und flexibel zu erm├Âglichen und doch die ├╝blichen Werkzeuge dem Nutzer zu bieten, die dieser von einem CRM-Programm erwarten kann. Dies kann man auch daran erkennen, dass der Gesamtkomplex des CRM nachvollziehbar in vier unterschiedliche CRM-Bereiche strukturiert ist: Adressen, Kundenkontaktevorg├Ąnge sowie Projektverwaltung und sonstige Korrespondenz.

Zentral f├╝r ACT!11 ist die Protokollierung und Automatisierung aller Kommunikations- und Interaktionsvorg├Ąnge mit Kunden und sonstigen Ansprechpartnern, egal ob man diese ├╝ber Telefon, E-Mail oder auf direkten Weg umsetzt. Man sollte aber sofort nach jeder Interaktion im ACT die hierf├╝r relevanten Daten in den entsprechenden Formularen hinterlegen. Damit diese dann sp├Ąter auch immer passend zu den Kunden- oder Ansprechpartner abrufbar sind. Dies wird optimal unterst├╝tzt ├╝ber die Aufgaben- und Terminplanung. Passend zum aktuellen Termin werden die notwendigen Infos schnell und flexibel angezeigt.

Weitere Infos auch unter http://www.sage.de/smb/prodloes/act/.

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