TwoTravelAgents Record Release Party

TwoTravelAgents Record Release Party

Am Freitag fünfter Januar hatten die beiden TwoTravelAgents ihere Record-Release Party in der Jatz-Bar. Trotz der Lage im tiefsten Wedding war die Bar bereits um 21 Uhr so voll, daß sogar die Stehplätze alle vergeben waren.
Die TwoTravelAgents begeisterten die anwesenden Gäste mit ihrem „Elektropop“.

Ein Gedanke zu „TwoTravelAgents Record Release Party“

  1. Hallo allerseits,
    uns hat der Abend ebenfalls viel Spaß bereitet. Viele alte und neue Freunde wiedergesehen und in angenehmer Atmosphäre die Möglichkeit gehabt, sich auszutauschen. Ein dickes Lob auch an die Malik-Brüder, den Inhabern der JATZ-Bar!
    Jetzt steht für uns die eigentliche, offizielle Record-Release-Party in Düsseldorf vor der Haustüre…
    Wir wünschen eine schöne Zeit und schaut mal unter http://www.myspace.com/twotravelagents vorbei!
    Gruß
    Jens/T.T.A.
    IP: 212.184.9.58

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.