HBL – Hanniballz Lecture – Videodreh vor dem Babylon Kino

Anfang Mai haben die Jungs von HBL fleißig ihre Schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt und sich auf Zelluloid bannen lassen.

HBL Herzblut

Der Videodreh fand in Berlin vor dem Babylon Kino statt. Aufgenommen wurde das Video für die Single „Die Ich Lieb“. Welche von der Platte Herzblut ist.

Dazu hier ein paar Bilder.

HBL Videodreh 02

Tonight - HBL & Friends HBL Videodreh 03 HBL Videodreh 04 HBL Videodreh 05 HBL Videodreh 06 HBL Videodreh 07 HBL Videodreh 10 HBL Videodreh 11 HBL Videodreh 08 HBL Videodreh 09

Am 14.06.08 ist die Video- und Record-Release Party im Festsaal Kreuzberg

Jeder Musiker, welcher etwas auf sich hält hat bekanntlich eine schreckliche myspace Seite. Und da HBL auch etwas auf sich hält haben diese auch eine Seite bei myspace, welche ansehnlicher als der meiste mysace Schrecken ist. myspace.com/hblberlin Dort kann man sich dann auch ein paar Hörproben reinziehen und sich in Stimmung bringen um dann bei der Record-Release Party eine Platte zu kaufen.
Oder einfach mal bei einer ihrer Websites nachschauen. h-b-l.com oder hannyballz-lecture.de Wer mehr zu HBL (Hanniballz Lecture) wissen will der kann auch bei Spokenview vorbeigucken.

Mehr Infos gibt es bei thisishenry.

Ein Gedanke zu „HBL – Hanniballz Lecture – Videodreh vor dem Babylon Kino“

  1. Wurde leider nicht auf Zelluloid gebannt sondern „nur“ digital (DVCPRO HD) aufgenommen. Ist für Postproduction aber viel einfacher 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.