Bei Linklift ist der Lift stecken geblieben

Bei Linklift (da kann man Links kaufen) ist der Lift stecken geblieben

Neulich bin ich mit meinem Farrad durch die Münzstraße gefahren und staunte nicht schlecht als ich an der Hausnummer fünf vorbeikam. Eine riesengroße Menschenmenge hatte sich dort versammelt, Feuerwehr und Polizei waren auch dabei. Nun kam auch noch ein Kleinbus vom Ordungsamt um die inzwischen zahlreich vertretenen Getränke und Würstchenverkäufer zu kontrollieren.

Was war passiert: In diesem Gebäude beheimatete sich eine Internetfirma welche ganz linke Sachen betreibt. Da bei derem bestreben an die Weltherschafft zu kommen bereits ein beträchtliches Imperium entstanden ist mußten sie bereits mehrere Etagen mit ihren Mitarbeitern besetzen um das Imperium weiter ausbauen zu können. Und was so ein linkes Unternehmen ist hat es auch einen Lift welcher täglich und gerne genutzt wird.

Nun trug es sich aber zu, daß genau dieser Lift stecken blieb und leider somit auch jeglicher Kommunikationsverkehr. E-Mails werden nicht mehr zugestellt und sich bereits im Haus befindliche können nicht mehr den entsprechenden Mitarbeitern zugeordnet werden.

So oder so ähnlich muß es sich bei Linklift zutragen. Anders kann ich mir diese Schleppende Kommunikation nicht erklären.

Freudigerweise habe ich gestern von Linklift eine nette E-Mail bekommen worin sich die die gute Frau Linklifterin bei mir entschuldigte und auch erklärte, daß das Problem behoben wurde, weswegen ich überhaupt die Linkenlifter angeschrieben hatte.
Desweiteren wurde mir ein Kurzurlaub auf Valentinswerder zugesagt. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Naja, zumindest wird Geduld belohnt. Wenn ich mal wieder an der Otisstraße vorbeikomme besorge ich eine Flasche Liftöl und bringe das vorbei.

(Ähnlichkeiten mit vorhandenen Liften und Linkenden kann nicht ausgeschlossen werden.)

Ein Gedanke zu „Bei Linklift ist der Lift stecken geblieben“

  1. Hi!

    Dort bearbeitet nur die nette Frau Lifterin die Emails. Geht mir auch tierisch auf den Keks. Antworten bekommt man extrem schleppend.

    Gruß

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.