Bei den Playmates Zuhause

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Wer schon immer mal von einem oder gleich zwei Playboybunnies verehrt werden wollte der hat jetzt die Möglichkeit dazu dies zu verwirklichen.
Dies zumindest über ein Video in welchem Dein Bild in der Wohnung eines Playboygirls an der Wand hängt oder bei einem anderen an einer Kette um den Hals. Zusätzlich kann man auch noch die tollen Tätowierungen an den Bunnies bewundern und diese sind keine gewöhnlichen (die Tätowierungen aber auch die Bunnies), denn die Tätowierung ist Dein Name.

Dies alles kann ganz einfach durch eingabe Deines Namens und hochladen Deines Bildes geschehen. Ein kleine Erklärung geben die Bunnies in folgendem Video selber.

Und wer jetzt Lust bekommen hat allen Freunden und Bekannten zu zeigen welche beiden Playmates sich um die Prügeln der sollte mal bei den Bunnies Zuhause vorbeischauen und sich den beiden Damen mal vorstellen.

Achja und schönen Gruß.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.