Backlinkabfrage bei Microsoft Live Search

Nachdem Micorsoft es wieder ermöglicht hatte die Backlinks über die Live Search abzufragen funktioniert diese jetzt seit dem 17 Dezember leider nicht mehr. Es hatten auch schon einige spekuliert, daß dies nur ein Fehler von Microsoft sei. Nun haben sie scheinbar den Fehler festgestellt und die Backlinkfrage wieder abgestellt.

Auch wenn die Abfrage kurze Zeit funktionierte war dies nicht über den normalen Suchterm link:http://www.domain.de/ möglich. Es funktionierte nur indem ein Plus vor den Term gestellt wurde +link:http://www.domain.de/ . Was jetzt aber auch nicht mehr geht.

Als Alternativen stehen folgende Suchmaschinen zur Verfügung:

Yahoo: link:http://www.domain.de/

Alltheweb: link:http://www.domain.de/

Altavista: link:http://www.domain.de/

Ein Gedanke zu „Backlinkabfrage bei Microsoft Live Search“

  1. Pingback: Blogs optimieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.