Agentur entweder Faul oder keine Ahnung

Habe wieder mal ein von diesen tollen Agantur E-Mails erhalten.

„Sehr geehrte Affiliates wir machen dies und da, Provision werde runter oder rauf gesetzt, irgendwelche Produktdaten sind nicht mehr gültig oder ganz bestimmte Banner sollen nicht mehr benutzt werden.“

Liebe Agenturen, wenn ihr jetzt auch noch dazuschreiben würdet, um welches Partnerprogramm es sich handelt oder in welchem Netzwerk es sich befindet, dann könnte ich auch noch viel mehr mit diesen tollen E-Mails etwas anfangen.
Manchmal kann man anhand der E-Mailadresse erkennen, um welches Partnerprogramm es sich handelt aber wenn die Mails von schnarchnase@irgendwelcheragentur.com kommen, dann ist der Schritt zum nichtbeachten und sofortigen löschen der E-Mail sehr nah.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.